BE DIRECT!

 

Als Agentur für Unternehmenskommunikation hält dockland stets Kurs auf das primäre Ziel,

die Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen auf möglichst direkten Weg zu steigern.

 

Beratende, planende und kreative Leistungen bilden die Grundlage nachhaltiger Strategien. Sie dienen der Entwicklung, Profilierung und Pflege von Marken, die im Gedächtnis bleiben.

 

Alle Kommunikationslösungen sind auf definierte Zielpersonen gerichtet und steuerbar. Interaktionsfähige Methoden wie Dialogmarketing, Corporate Publishing, Eventmarketing und Verkaufsförderung – statt Massenkommunikation – bieten hier entscheidende Vorteile.

 

i-Marketing schliesslich ist ein Spezialgebiet der Agentur. Es umfasst die ganzheitliche Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und -Konzepten für Immobilienmarken und Immobilienprojekte sowie die Werbung für Städte, Metropolen und Regionen.

 

Als Partner steht dockland Immobilienunternehmen, Investoren, Bauträgern und Projekt-entwicklern, Betreibern von Sonderimmobilien,  Banken und Immobilienfonds sowie städtischen und regionalen Marketingtreibern kompetent zur Seite.