DISTANZEN GEZIELT ÜBERWINDEN.
Wer zwischen zwei Punkten die beste Strecke wählt, kommt schneller ans Ziel. Das gilt auch und gerade in der Werbung. Geht es hier doch darum, Menschen und Marken zusammenzu-bringen, um
Interessenten, Kunden und Käufer zu gewinnen.
dockland setzt dabei auf ganzheitliche Markenkommunikation, die verkauft. Nicht das einzelne Werbemittel, sondern der crosmediale homogene Markenauftritt kommt besser an.
dockland profiliert Marken durch starke rationale und emotionale Inhalte. Das macht Marken für Menschen interessant – und erhöht die Nachfrage.
dockland entwickelt Strategien, Konzepte und Kampagnen, die anders sind. Botschaften, die sich von denen des Wettbewerbs abheben, stärken und profilieren das Image unverwechsel-barer Marken.
dockland handelt nach dem Leitsatz "gut ist nur, was auch verkauft". Alle Lösungen der Unternehmenskommunikation sind demnach auf maximale Wirkung, sinnvolle Kreativität und Kosteneffizienz angelegt.