DAS GANZE WISSEN GELADEN.

 

Ob Kundengewinnung, Kundenbindung, Reaktivierung oder Cross-Selling – ein erfahrenes Team findet immer eine optimale Lösung. Dafür stehen wir mit unseren Namen:

Nick Klementz

Nick Klementz, diplomierter Kommunikationswirt (HdK) und Immobilienökonom (ADI). Machte sich sich auf Kundenseite

im Versandhandels- und Dienstleistungsmarketing verdient. Darüber hinaus sammelte er umfangreiche Erfahrungen im Agenturgeschäft als Consultant, Konzeptioner und Geschäfts-führer. Bei dockland verantwortet er die Kundenberatung           und das Agenturmanagement.



Andreas Weber Andreas Weber, Grafik Designer, und Typograf. Seit über 30 Jahren engagiert für Verlage und Agenturen für Werbung und Dialogmarketing. Nach dem Prinzip „Kommunikation macht Märkte“ ist er permanent auf Kurs uniquer Ideen aus denen er ganzheitliche Konzepte entwickelt, die einfach Köpfe und Herzen erreichen und überzeugen.